Der zuckerguss

Von einfach zu genial ist es meist nur ein kleiner Weg. Optimiere deine Webseite durch ADD-IN's

"Kundenfeedbacks können wir auf deiner Homepage aufschalten,
es sollen doch alle sehen, wie zufrieden deine Kunden sind.
Jérôme
Designer

Ein Zähler

Du hast viele Kunden, eine breite Produkte Palette oder willst eine andere Zahl prominent hervorheben?
Der Zähler hilft dir, diese Zahl noch prägnanter darzustellen.

0
Wahnsinns-Zahl

Slider

Deine Bilder im Rampenlicht mit einem Slider. Eine einfache und effektive Art deine Produkte zu bewerben.

Bubble

Bubbles eigenen sicher super für persönliche Meinungen und Tipps. Mit dem Bild zusammen, wird deine Botschaft gleich noch glaubwürdiger.

Persönlichkeit mach sympatisch und offen, du bist Teil deiner Firma.
Marco Heiz
Verkaufsleiter
Stand der Dinge
Webdesigner 81%

Balken

Wie weit ist ein Projekt?
Wie viel Spenden wurden schon gesammelt?
Ein Balkendiagramm verrät es deinen Kunden sofort.

Google Maps

Zeig deinen Kunden wo dein Unternehmen Zuhause ist.

Social Media Icon's

Verlinke deine Seite direkt mit deinem Facebook, GooglePlus, Instagram und/oder Twitter Account.

Viel text

Viel Text und wenig Platz mit einem Akkordeon.  So sparrst du Platz damit es keine Textwüste wird. 

Als Webseite (Wortzusammensetzung aus Web und Seite), WebdokumentInternetseiteWebpage oder kurz Seite wird ein Dokument als Bestandteil eines Angebotes im World Wide Web bezeichnet.

Die erste Webseite wurde am 13. November 1990 von Tim Berners-Lee auf einem NeXT-Rechner verfasst und veröffentlicht

Webseiten bestehen zumeist aus strukturiertem Text, in dem Bilder und andere Multimediaelemente eingebunden sein können.

Menü schließen